Sorgt das neue Kostenrechtsänderungsgesetz 2021 (KostRÄG 2021) für das endgültige Aus von ADVOWord? Nein! Jedenfalls nicht deswegen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.

Es wird an dieser Stelle auf eine Beschreibung des ADVOLine-Moduls ADVOWord verzichtet. Einen Einblick der Möglichkeiten verschafft vielleicht die letzte Hilfedatei im PDF-Format.

Vielmehr soll hier eine Frage/Antwort – Plattform für die verbliebenen Nutzer entstehen. Die Helpdesk von AnNoText wurde am 31.12.2019 beendet. Deshalb wäre vielleicht ein Hilfe-Pool mit bekannten und neu auftretenden Problemen ganz nützlich. Dieser Pool wird sich nach und nach füllen und ist dann bestimmt das bessere Handbuch.

Natürlich wird es auch eine Rubrik „Kritik“ geben.

Also einfach Kontakt aufnehmen und auf jeden Fall eine persönliche Antwort erhalten. Allgemeingültige Fragen werden anschließend auf Wunsch anonym mit der Lösung veröffentlicht.